Autor |
Nachricht |
BeVeMa

|
|
BalkanSabranje hat folgendes geschrieben: BeVeMa hat folgendes geschrieben: <und schnell drei vateruser betend>
Das war ein netter freud'scher, oder?
BS/2
aehm, jaaa ?
Anscheinend streiten sich der nicht auszutreibende Katholizusmus
und der Computer-Neugeist in meiner Brust / Seele miteinander...
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Vielleicht ein wenig verlinken mit deinem Profil? Wär doch schöner, oder?
Theoretisch schon , aber weisst eh:
Never change a running system
Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Hab mir gerade was gebastelt. Und das ist jetzt viel besser und schöner und überhaupt... Und verlinken tu ich obendrein...
Info an die Technik-Interessierten: Kleines php-script auf einen Server stellen, dass das dynamische Bild vom Server ausgibt. Ja und ein mod rewrite ist auch beteiligt...
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
Termite2712

|
|
sun4fun hat folgendes geschrieben: @all:
Voraussichtlich wird das tynamisch generierte Bild anderer Websites nicht mehr funktionieren und es scheint unwahrscheinlich, dass sich die Programmierer dieser Software damit auseinandersetzten wollen/werden, da dasn zulassen solcher tynamischen Bilder wieder eine Sicherheitslücke in der Software darstellen würde. Deshalb empfehle ich allen: Bastelt Euch selber was v
Allen jenen, bei denen der Link funktioniert sei gesagt, dass der auch nur funktioniert, weil in der ursprünglichen (alten) Software erstellt wurde und dass der auch nur solange funktioniert, als Ihr daran nichts ändert, denn eine Änderung führt unweigerlich zum Verschwinden der GC-Statistik!!!
sun4fun
o.k. - muß ja nicht sein. Ich fand's nur ganz nett. |
|
|
|
_________________ LG Termite2712
N 48 14.381 E 16 21.996 |
|
 |
     |
 |
BeVeMa

|
|
uiuiui, ich war wieder zu neugierig:
durch social engineering habe ich neben dem link
<stuff deleted>
noch das source-php <stuff also deleted>
gefunden.
Aber kaum sage ich <also gone..> bin ich beim CIA, NSA, FBI oder was weiss ich wo...
... kids, don't try this at home...
Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
Zuletzt bearbeitet von BeVeMa am Mo März 14, 2005 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Einfach irgendwo drauf los klicken macht man auch nicht. Meine Freunde werden nicht amused sein...
Irgendwie verstehe ich nicht, was das mit "social Engineering" (Term BeVeMa) oder "irgendwo drauflos klicken" zu tun hat.
Die Webseite, die Du verwendest, steht doch im Klartext da - dazu brauche ich nicht rumzuklicken (ein entsprechendes System vorausgesetzt, brauche ich kein einziges Mal zu klicken) und auch nichts zu suchen.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Einfach irgendwo drauf los klicken macht man auch nicht. Meine Freunde werden nicht amused sein...
Irgendwie verstehe ich nicht, was das mit "social Engineering" (Term BeVeMa) oder "irgendwo drauflos klicken" zu tun hat.
Die Webseite, die Du verwendest, steht doch im Klartext da - dazu brauche ich nicht rumzuklicken (ein entsprechendes System vorausgesetzt, brauche ich kein einziges Mal zu klicken) und auch nichts zu suchen.
Mit Drauflosklicken war das Durchsuchen fremder Server gemeint. Es ging im Besonderen um die "File not Found"- Seite... Da das ganze auch noch ziemlich OT war und nichts mit der Signatur zu tun hatte, habe ich meinen Beitrag (bevor du zitiert hast) gelöscht...
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
cezanne

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Mit Drauflosklicken war das Durchsuchen fremder Server gemeint. Es ging im Besonderen um die "File not Found"- Seite...
Achso - ich bezog es auf alle Files.
Zitat:
Da das ganze auch noch ziemlich OT war und nichts mit der Signatur zu tun hatte, habe ich meinen Beitrag (bevor du zitiert hast) gelöscht...
Das kann nicht sein ...... das Zitat habe ich nicht neu verfasst.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: Das kann nicht sein ...... das Zitat habe ich nicht neu verfasst.
Sowas kommt öfters vor. Man liest einen Beitrag, klickt auf Zitieren und schreibt den Text. Je länger so was dauert um so größer ist die Möglichkeit, dass wer anderer in der Zwischenzeit was postet oder der zitierte Beitrag gelöscht wird....
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
cezanne

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: cezanne hat folgendes geschrieben: Das kann nicht sein ...... das Zitat habe ich nicht neu verfasst.
Sowas kommt öfters vor. Man liest einen Beitrag, klickt auf Zitieren und schreibt den Text. Je länger so was dauert um so größer ist die Möglichkeit, dass wer anderer in der Zwischenzeit was postet oder der zitierte Beitrag gelöscht wird....
Ja, das ist mir bekannt. Allerdings zitiere ich zu dem Zeitpunkt, wo ich das Zitat erzeuge, und nicht zu jenem, an dem mein Posting am Server einlangt ..... Insoweit bezweifle ich auch, dass das was meine Verwunderung erregte oft vorkommt, weil es m.E. sogar unmoeglich ist.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben: Also irgendwie kommen diese Vielschreiber imemr vom Hundersten ins tausendste
Das hat schon einen wahren Aspekt.
Es ging uebrigens nicht um so Dinge wie Refreshing etc.
Ich habe nur verwundert reagiert, dass Planet Earth sein Posting loeschte bevor ich ihn zitierte. Ich hoffe es ist jetzt klar worauf ich mich bezog. Es war eine Nebenanmerkung und mehr nicht.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|